Über mich

 

die besten pilates videos

Hi, ich bin Andreea und bin 34 Jahre alt. Als eine sehr lebensfreudige Person, schreibe ich auf meiner Seite rund um Themen zu Pilates Online Training und wie man damit sein Wohlbefinden steigert und sich bessere Gewohnheiten aneignet. 

Wie wir alle wissen kann der Alltag ziemlich hart sein. Man findet manchmal kaum Zeit zum Atmen, wobei man sich selbst und seine Bedürfnisse sehr oft komplett vergisst. Man spürt nur die Müdigkeit in dem Körper, die chronischen Schmerzen, an die man sich zum leben gewöhnen muss; das ständige Naschen, die Lebenslust, die immer weiter sinkt und das Alles entwickelt sich zu einer endlosen Unzufriedenheit mit sich selbst und der Welt. 

Ich selbst war jahrelang in dieser Situation und wusste erst gar nicht, wovon das kommt und was ich dagegen tun soll. Das Geld und das selbstbewusste Auftreten haben mir auch gefehlt, um mir einen persönlichen Berater oder einen Trainer zu holen oder mich in einem Studio blicken zu lassen. Wegen der wenigen, verfügbaren Zeit musste das Internet helfen, wo ich mehrere Pilates Online Trainings entdeckte. Ich habe deswegen die besten Pilates Videos und Online Trainings gesucht und mich mit denen auseinandergesetzt. 

Ich war erst sehr skeptisch und überfordert von dem großen Angebot und gleichzeitig gab es so viele Kontroversen, was den besser helfen würde. Das war für mich ausschlaggebend diese Seite zu erstellen und vorzustellen, was für mich funktioniert hat und welche Pilates Übungen für Anfänger geeignet sind; wie Pilates Rückbildung Online funktioniert, aber auch warum Schwangerschafts Pilates für die neun Monate empfohlen wird. 

Vor allem die freie Zeiteinteilung, die Standortunabhängigkeit und die Idee, die Videos direkt auf meinem Handy zu haben, diese so oft zu sehen und die Übungen zu wiederholen, wie ich möchte, war für mich Grund genug Pilates mal zu testen. 

Welche Erfahrungen ich mit Pilates Online Trainings gemacht habe und welche ich als die besten Pilates Videos empfinde, kannst du ausführlich auf dieser Webseite nachlesen. 

Viel Spaß,

Andreea

 

P.S. Du kannst mich auch jederzeit kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anregungen hast. 

[email protected]